Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

"Grüezi" und herzlich Willkommen in meiner Boutique

 

Der Name NAMSA habe ich von Ven.Gonsar Rinpoche erhalten. NAMSA heisst auf Tibetisch Gewand oder Kleid.

Meine NAMSA.ch Nierenwärmer/Gürtel und Schals/Loop`s sind ein echter Hit, lässig, stilvoll für viele Gelegenheiten, unübertroffener Komfort mit einem besonderen Design und Look.

Mit großer Liebe produziere ich alle Produkte selbständig in meinem Atelier. Die Liebe zum nähen und zu den wunderbaren Walkstoffen habe ich vor langer Zeit in Deutschland entdeckt.

Dieser Wollstoff ist von höchster und feinster Qualität, komfortabel, elegant zugleich und stammen von den besten Stoffhändlern Europas. Einige Stoffe und Knöpfe kreiere ich selber und lasse sie herstellen.

Liebevolle Handarbeit und kreatives Design meiner Nierenwärmer und Schals garantiert für ein Produkt, das viel Freude und Wärme spendet. Ich verkaufe meine Produkte auf Märkten und Messen.



 

 

Evelyne Röthlin

Ueber-mich-galerie
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*